Zuallererst Hallo zusammen, ich heisse Alena.
“Riiiiing, Riiiing” ein Blick aufs Handy verriet ein Call von Ardi (Experte für Kundenbetreuung). Ein kurzes Telefonat mit einer mehr als positiven Folge für mich persönlich. Während des Gesprächs erfuhr ich mehr über die Firma sowie den Job im Support. Von 0 auf 100 war ich begeistert von YAPEAL, im Internet recherchierte ich genaueres über das Start-up – das Interesse stieg weiter. Ein Schweizer Konto so einfach und unkompliziert? Einfach toll!
Viele Fragen wie zum Beispiel: “Wie läuft ein Arbeitsalltag ab?” schwirrten in meinem Kopf herum – Ein weiteres Gespräch mit Pascal (Leiter Kundenbetreuung) brachte Licht ins Dunkle. Schneller als gedacht sass ich in Zürich im Büro und plauderte mit Enrico (Betriebsleiter) und Pascal. Ab jetzt hiess es abwarten…
Plötzlich ging alles ganz schnell – Ich erhielt die Zusage, der Vertrag kam etc. – so wurde ich Teil einer super coolen Firma und einer tollen Community! Nicht nur im Beruf begeistert mich YAPEAL täglich auch im privaten Alltag begleitet mich die APP jederzeit. #YAPSTER
Mir liegt die Zufriedenheit der Yapsters am Herzen, daher freue ich mich in Zukunft euch zur Seite zu stehen und positive Erlebnisse zu schaffen.
Fazit zu meinem neuen Alltag: Jeder Tag ist eine neue Überraschung – Genau das ist grossartig!
Sei ein Teil der Zukunft, sei ein Yapster! #JoinTheMovement
Mir liegt die Zufriedenheit der Yapsters am Herzen, daher freue ich mich in Zukunft euch zur Seite zu stehen und positive Erlebnisse zu schaffen.