Unser Ökosystem – mehr als eine Logo Sammlung!

In der digitalen Welt von Heute steht der Kunde vollends im Mittelpunkt. Die Fokussierung auf ein einzigartiges Kundenerlebnis hat absolute Priorität, um eine zufriedene und nachhaltige Kundenbasis aufzubauen. Darum arbeiten wir nicht nur an der einfachsten und besten Finanz-App sondern überlegen uns täglich, wie wir noch mehr Wert für euch #Yapsters generieren können, ohne dass ihr etwas aktiv dafür tun müsst.

Unser Ökosystem widerspiegelt die Ambition von YAPEAL, in Partnerschaft mit einer breiten Basis von Akteuren eine gemeinsame Wertschöpfung zu kreieren, die über den Finanz-Tellerrand hinausgeht.

Finanzen

Die Finanzpartner sorgen dafür, dass wir in unserem Kerngeschäft die nötigen Produkte wie Konto, Karte und Mobile Pay anbieten und unser Produktsortiment laufend ausbauen können. Zudem helfen uns spezialisierte Unternehmen, die regulatorischen Richtlinien hinsichtlich Legal und Compliance richtig und vollständig einzuhalten.

 

Technologie

Unsere IT-Infrastruktur ist vollständig Cloud-basiert und entspricht den höchsten und aktuellsten Sicherheitsstandards mit modernster Verschlüsselung und mehrfachen Authentisierungen. Um diesen Setup sicherzustellen, haben wir einige der besten Players im Markt in unseren Systemen vereint.

Darüber hinaus

Als Startup lernt man nie aus und sucht laufend nach neuen Möglichkeiten, sein Angebot zu verbessern und zu erweitern. Darum sprengen wir die Grenzen der Finanzwelt und kreieren mit unseren Partnern aus anderen Branchen diejenigen Lösungen, die euch den Alltag in verschiedenen Situationen erleichtern werden.  

Hinter unserem Ökosystem steckt mehr als nur eine Ansammlung von Logos. Die Unternehmen, bzw. die Personen dahinter, unterstützen, fordern und begleiten uns auf Augenhöhe auf dieser gemeinsamen Reise, die Finanzindustrie in die digitale Ära zu führen.

Patrick Schöni

Business Development Lead

In den Medien

Mit VISA haben wir die erste Visa Debit Karte der Schweiz auf den Markt gebracht. Die Karte ermöglicht das Zahlen in der Schweiz, im Ausland und im Onlineshop, mit besten Wechselkursen ohne Gebührenaufschläge.

Vontobel hat sich als strategischer Investor an der Technologie von YAPEAL beteiligt. Schweizer Investmenthaus mit Tradition trifft auf Fintech, um nachhaltige Finanzlösungen zu erschaffen.

Zusammen mit Marqeta ermöglichen wir digitale Zahlungen mit dem Smartphone, alles in Echtzeit.

Mit Sunrise werden wir in Zukunft durch gemeinsame Geschäftsmodelle innovative Dienstleistungen bieten und haben eine erste Promotion lanciert.

 

Wir stehen erst am Anfang unserer Vision eines „Swiss Consumer Ecosystem“ und wir sind laufend in Kontakt mit verschiedenen Unternehmen, um das Ökosystem langfristig und nachhaltig im Sinne der Kunden auf- und auszubauen. Auch technologisch arbeiten wir weiter an unserer Plattform, die es ermöglichen soll, einfach und schnell anzudocken und mitzumachen. Ihr könnt also gespannt sein, was wir in Zukunft alles auf die Beine stellen werden…

 

Aufruf

Falls ihr interessante Firmen oder Personen im Kopf habt, mit denen wir uns unbedingt mal austauschen sollen, meldet euch doch bitte einfach bei mir patrick@yapeal.ch – Danke für eure Unterstützung!

Share This