Pull N Way

Stell dich mal vor.

Mein Name ist Mylène und ich bin Singer-Songwriterin auch bekannt als Pull N Way. Musik fasziniert mich schon von klein auf. Schon immer hatte ich viele Melodien in meinem Kopf, die sich mit der Zeit zu kompletten Song-Ideen entwickelt haben.

Was inspiriert dich?

Ich bin inspiriert von meinen Gefühlen und Emotionen die das alltägliche Leben mit sich bringen. Alles was mir so durch den Kopf schwirrt, schreibe ich auf und versuche Lyrics dafür zu finden. Musik gibt mir die Möglichkeit meinen Gefühlen freien Lauf zu lassen und Dinge auszudrücken, die mir auf eine andere Art und Weise schwer fallen würden. So kann ich viele kleine Messages in meine Songs packen und mich mitteilen. Das schönste dabei ist, wenn ich andere Menschen damit berühren kann.

Was mich momentan gerade sehr freut ist, dass ich dieses Jahr mit meinem Song ‘Let me Fly’, der im August erschienen ist, die magische Grenze von 1 Mio. Plays auf Spotify geknackt habe.

Wow, gratuliere! Und woran arbeitest du jetzt gerade?

Momentan arbeite ich gerade an vielen verschiedenen Songs, es stehen auch einige Kollaborationen mit anderen Künstlern an, auf die ich mich sehr freue. Unter anderem arbeite ich gerade an einem Song mit Lerocque, ebenfalls ein YARTIST. Es sind auf jeden Fall viele coole Projekte für 2021 zu erwarten.

Was bedeutet für dich Digitalisierung und wie nutzt du diese?

Ich bin mit der sogenannten Digitalisierung aufgewachsen und verstehe eigentlich nicht, warum das immer noch so ein großes Thema ist. Für mich ist das normal, ich mache so ziemlich alles digital. Das Smartphone ist mein ständiger Begleiter mit dem ich kommuniziere, meine Zahlungen abwickle und natürlich auch meine ganzen Ideen für Songs festhalte.

Die Digitalisierung ermöglicht mir international mit Gleichgesinnten auf der ganzen Welt zu arbeiten und mich zu vernetzen. Eben habe ich mit Künstlern aus Mexico, Ruanda und auch Kanada zusammengearbeitet und neue Songs kreiert, ihr könnt gespannt sein! 

Was hältst du von YAPEAL?

YAPEAL ist ein mega cooles Tool und ich darf mich als glücklichen YAPSTER bezeichnen. Ich bin im letzten Jahr auf YAPEAL gestossen und nutze die App seither regelmäßig. Letzten Sommer war ich in Portugal und konnte dort direkt alles ausprobieren. Was mich fasziniert ist, dass alles so schnell und reibungslos funktioniert. Ich reise sehr gerne und kann mit YAPEAL im Ausland viel Geld sparen, da die Gebühren tief sind, das ist ein riesen Vorteil. Ich möchte die App in Zukunft auf keinen Fall mehr missen.

Was für ein Statement, danke! Wo kann man dich online am besten finden?

Meine Musik findet ihr auf allen gängigen Streaming Plattformen, einfach Pull N Way eingeben und reinhören. Ansonsten bin ich zurzeit wohl auf Instagram (@pullnway) am aktivsten, für die ganze Übersicht besucht ihr am besten meine Website www.pullnway.com 

Video Clip:

https://www.youtube.com/watch?v=tkNXflBvH7E&feature=youtu.be

 

NEOTM?

Non Employee Of The Month

Was das genau ist erfährst du hier.

Share This
Zur Werkzeugleiste springen