Ich kam zu Yapeal um den Costumer Support gemeinsam mit meinem Kollegen zu unterstützen und Schulungen aufzubauen, die den Mitarbeiter helfen, ihre Arbeit zu vereinfachen.
Als mich Enrico (COO) und Roger (Leitung Geschäftsbetrieb) fragten, was mein Ziel für den Customer Support sei, sagte ich: „, dass wir der beste Costumer Support der Schweiz werden!“. Um dieses Ziel erreichen zu können, denken wir „out of the box“. Wir wollen unseren Yapster ein unvergleichliches Kundenerlebnis bieten. „Real-Time“ – Echtzeit, das sollte der Yapster spüren, egal ob auf der App, per E-Mail oder zukünftig zum Beispiel über What’s App.
Es ist uns wichtig, dass jeder Yapster individuell, umfassend beraten und betreut wird.
Meinungen, Inputs und Feedback sind uns unglaublich wichtig, werden geschätzt und ernst genommen.
Ich freue mich jeden Tag, den direkten Draht und die direkte Kommunikation zu unseren Yapsters zu haben: Danke für die tolle Zusammenarbeit!
We ride together, we stay together – Yapsters 4-life!