Als ich das erste Mal von YAPEAL und deren Vorhaben hörte, dachte ich WOW das ist die Zukunft und da möchte auch ein Teil davon sein. PJ kontaktierte mich damals (in der Vergangenheit auch schon mein Vorgesetzter) und fragte mich, ob ich bereit für etwas Neues sei. Ich war sofort mit an Board. Was für mich den Reiz ausmacht, sind die Möglichkeiten, welche alle noch offen sind – überwiegend grüne Wiese. Keine bereits in Stein gemeisselte Prozesse und veraltete Arbeitsansätze, sondern die Herausforderung anders zu sein, anders zu denken und Neues zu schaffen. Daher für uns oberstes Gebot, innovative und flexiblere Arbeitsweisen zu schaffen, damit wir grossartige Kundenerlebnisse schaffen für unsere Yapsters und für uns als Team. Ich freue mich auf meine neue Aufgabe und all die Herausforderungen. Mit solch einem Team bin ich zuversichtlich, dass wir vieles erreichen werden und dies mit einer gehörigen Portion Spass dahinter 🙂
Last but not least…ich bin eine der Neuen im Customer Support, Nadina 🙂 Ich bringe bereits einige Erfahrung im Umgang mit Kunden und in der Personalführung mit, dies aus verschiedenen Branchen und bin gespannt inwiefern wir dies bei YAPEAL Anders als herkömmlich umsetzen und leben werden.